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Entspannung München Auszeit gesucht? Stressberatung Wellnessmassage
Ihre Anthea Wellnesspraxis

Entspannung München- ihre Auszeit

Ihre Entspannung München finden Sie in der Anthea Wellnesspraxis die perfekte Kombination!
*Massage & Beratung*
Ihre Praxis für Entspannung und Stressbewältigung im Gesundheitshaus Forstenried!

Mein Name ist Jana Möller und ich begleite Sie in Ihrer individuellen Auszeit.
Mein Ziel ist es, dass Sie auch nach einem stressigen Tag mit einem Lächeln wieder nach Hause gehen.
Sie werden in den Genuss kommen, sich von Verspannungen im Kopf und auch im Körper zu verabschieden.

Ihre Erholungszeit bei mir soll  Ihnen zu einer gewissen Leichtigkeit verhelfen, damit Sie wieder mehr Lebensenergie verspüren können.
Entspannung fängt an bei einem kleinen Moment und kann jedoch auch zu einer ganzheitlichen Lebenseinstellung werden.

Jana Möller- Anthea Wellnesspraxis

*Wellness-und Massagetherapeutin

*Entspannungspädagogin Kinder/Erwachsene

*Seminarleiterin Autogenes Training

*Stressmanagementtrainierin

*Group Fitness Trainerin

*Examinierte Krankenschwester

*Staatlich geprüfte Kinderpflegerin

Angebote für Ihre Entspannung

Entspannung München-Die perfekte Kombination

Wenn neben der körperlichen Gesundheit das mentale Wohlbefinden nicht wichtig genommen wird, kommt man schnell in ein Ungleichgewicht.

Wenn der Körper sich ausruhen darf, sollte auch der Kopf sich von einschränkenden Denkmustern verabschieden und einfach mal relaxen.

Benötigen Sie mehr Motivation? Ein Coaching kann Sie dabei unterstützen. Entspannen Sie bei einer Massage in München Forstenried und nehmen Sie sich Zeit für sich, einen besonderen Moment der Ruhe, um wieder mit sich in Einklang zu kommen.

Sie werden den Ausgleich spüren!

Warum Entspannung in der Anthea Wellness-Praxis?

Die Kombination aus Massage und Stressberatung ist in dieser Form einzigartig. Somit kann nicht nur ein kurzer Entspannungseffekt erzielt, sondern ein nachhaltiger Umgang mit Stress erreicht werden.

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Sie sind bereits entspannter Kunde und möchten mich unterstützen?

Ihr individueller Stress-Check

Wo stehen Sie sich selbst im Weg?

Entspannungsmomente in München Forstenried

Wenn Sie sich müde und gestresst fühlen nach einem Arbeitstag oder im Alltag: ich freue mich, Ihnen eine entspannte und gesunde Lösung zu bieten, um wieder in Balance zu kommen.

Montag: 9.00-21.oo Uhr
Donnerstag: 9.00-21.00 Uhr
Sonntag: 9.00-21.00 Uhr

Die Online-Stressberatung kann zusätzlich auch freitags stattfinden.

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Noch Fragen zu ihrer Erholung?

Haben Sie noch Fragen zu Ihrer persönlichen Auszeit in der Anthea Wellnesspraxis?
Unter den FAQ finden Sie vielleicht schon Ihre Antworten.

Aus dem Wellness-Blog

Mehr zu den Themen Entspannung und Stressbewältigung

Warum ist Entspannung so wichtig?

Sich immer wieder Pausen zu gönnen, sich Gutes zu tun, entlastet unseren Organismus und unsere Seele. Es ist normal, dass wir ab und an mit Stress konfrontiert sind. Damit wir gesund bleiben, sollte die Anspannung und Entspannung in Balance bleiben. Unser Mindset beeinflusst ebenso die Bewältigung von Stressfaktoren, wie auch unsere Erfahrungen und unsere äußeren Umstände.

Lesen Sie dazu doch meinen Artikel: >Wie Stress die Gesundheit gefährdet<

Stress kann uns im Alltag, aber auch in der Arbeitswelt begegnen.

Lesen Sie doch dazu meine Artikel:

>Arbeit als Stressfaktor< 

>Wo Stress uns im Alltag begegnet<

Gerade das Thema Burnout fällt in diesem Zusammenhang oft. Auf seine eigenen Bedürfnisse zu achten und für genügend Erholung zu sorgen, kann zu einer guten Burnout-Prävention beitragen.

Wie kann ich richtig entspannen?

Viele Menschen glauben, dass sie am besten entspannen, wenn sie auf dem Sofa vor dem Fernseher liegen. Doch dies ist meist nur eine Ablenkung von den eigentlichen Problemen und wird leider oft kombiniert mit einer Chipstüte, Schokolade oder Alkohol. Solche ungesunden Faktoren schaden jedoch unserem Körper mehr. Eine bessere Methode sind Entspannungstechniken, die man sich aneignen kann. Entspannungsübungen können in Sachen Stressabbau bei regelmäßiger Anwendung die Widerstandsfähigkeit fördern. Das hat langfristige positive Nachwirkungen.

Beispiele für Entspannungstechniken können sein:

  • Autogenes Training
  • Meditation
  • Yoga
  • Progressive Muskelentspannung
  • Thai-Chi
  • Qi-Gong
  • Achtsamkeitsübungen
  • Atemübungen
Entspannungstechnik Yoga

Ist Ausruhen gleich Entspannung?

Viele verbinden „Nichtstun“ mit Entspannung. Doch das stimmt nicht immer so. Haben Sie sich manchmal gefragt, warum es Menschen gibt, die zum Beispiel viel Sport brauchen, um richtig zu entspannen? Es gibt unterschiedliche Entspannungstypen. Entspannen Sie am besten in der Natur? Mit Freunden? Oder allein? Sind Sie dabei lieber passiv oder eher aktiv?

Wikipedia Link zum Thema „Entspannung